Teilnahme beim Erfahrungsaustausch durch die WVT Breiding GmbH

Januar 3, 2020 - Less than a minute read

Das Jahr 2020 ist noch jung und es steht bereits der erste Erfahrungsaustausch für uns an.

Die WVT Breiding GmbH bietet den 20. Erfahrungsaustausch mit einer Fachausstellung an – Themen werden sein: Betrieb und Instandhaltung von Verbrennungsanlagen, Heiz- und Kraftwerken. Hier werden Schwerpunkte in Produktinnovationen und praktischen Erfahrungsgewinnen im Betrieb von Müllverbrennungsanlagen, Biomassekraftwerken und Wärme- bzw. Dampferzeugern gelegt.

„Die Fachtagung der WVT Breiding GmbH bietet ein im Markt einzigartiges Plenum zum praktischen Erfahrungsaustausch.“

Wir als Dienstleister sind sehr gespannt auf den Austausch und freuen uns auf die Informationen von den Referenten und den Betreibern. Wir versprechen uns in Bezug zu den Diskussionen zeitnah praktikable Lösungen anbieten zu können.