Neuer Webauftritt von IB Service

März 21, 2019 - 1 minute read

Wir von IBS verstehen uns als Experten für die industrielle Bolzenschweißtechnik und alles, was damit zusammenhängt. Wir arbeiten bereits seit vielen Jahren in diesem Bereich und haben in dieser Zeit viele Erfahrungen gesammelt.

Gerade aufgrund dieser Erfahrungen wissen wir, dass die industrielle Bolzenschweißtechnik sehr kompliziert ist. Dabei ist dies ein wichtiges Thema, was für einen reibungslosen Betrieb in Verbrennungsanlagen sorgt. Wir hoffen, dass dieser IBS Blog (News) zum Thema beiträgt – natürlich professionelle, informativ und persönlich.

In diesem Bereich soll die Erfahrungen, die wir während unserer Arbeit sammeln aus erster Hand widergeben. Uns geht es natürlich auch um Vollständigkeit und Ausführlichkeit, aber wir möchten auch besonderen Wert darauf legen, eine persönliche Note in unsere Erfahrungsberichte zu bringen und das Thema damit weniger trocken und kompliziert aufzubereiten. Dabei berichten wir von Problemen, die auftreten können, und von wichtigen Dingen, die es bei umfangreichen Projekten zu beachten gilt.

Die Einträge hier werden direkt von Mitarbeitern gepostet und bieten damit einen direkten Einblick in unsere Arbeits- und Erfahrungswelt. Auf Ihre Kommentare und Anregungen sind wir jetzt schon gespannt!

Beste Grüße sendet

Ihr Team von IBS